top of page

Di., 25. Okt.

|

B&B Thunerstern

Seelenpferd Austausch-Abend

Reittherapeuten-"Höck" für Menschen, die pferdegestützt arbeiten. Das Oktober-Thema wird noch bekanntgegeben!

Anmeldung erfolgreich abgeschlossen.
Zurück zur Übersicht
Seelenpferd Austausch-Abend
Seelenpferd Austausch-Abend

Zeit & Ort

25. Okt. 2022, 19:00

B&B Thunerstern, Bälliz 64, 3600 Thun, Schweiz

Über die Veranstaltung

Einmal im Monat findet bei uns ein Reittherapeuten-Höck im Sinne einer Intervision/Supervision statt. Dabei geht es uns um ein ungezwungenes Zusammensein unter Berufskollegen - mit der Möglichkeit, aktuelle Themen und Fallbeispiele anonymisiert zu besprechen und gemeinsam zu reflektieren. Schließlich kommen wir nur mit geteilten Erfahrungswerten und Wissen weiter! Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen! 

Für die Raumbenutzung im "Thunerstern" erheben wir einen Unkostenbeitrag von 10.- Franken pro Person. Vielen Dank für euer Verständnis!

Tickets

  • Eintritt

    CHF 10.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page