top of page

Di., 26. Feb.

|

Seelenpferd - Pferdegestützte Therapie

Seelenpferd Austausch-Abend

Reittherapeuten-"Höck" für Menschen, die pferdegestützt arbeiten. Im Februar zum Thema Essstörungen. Mit einem Fachreferat von Dr. med. Klara Dubach (Kinder- und Jugendpsychiaterin und -psychotherapeutin) aus Bern.

Anmeldung erfolgreich abgeschlossen.
Zurück zur Übersicht
Seelenpferd Austausch-Abend
Seelenpferd Austausch-Abend

Zeit & Ort

26. Feb. 2019, 19:00

Seelenpferd - Pferdegestützte Therapie, Wösch 420, 3762 Erlenbach im Simmental, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Einmal im Monat findet bei uns ein Reittherapeuten-Höck im Sinne einer Intervision/Supervision statt. Dabei geht es uns um ein ungezwungenes Zusammensein unter Berufskollegen - mit der Möglichkeit, aktuelle Themen und Fallbeispiele anonymisiert zu besprechen und gemeinsam zu reflektieren. Schließlich kommen wir nur mit geteilten Erfahrungswerten und Wissen weiter! Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Tickets

  • Unkostenbeitrag

    Ausnahmsweise verlangen wir für diese Veranstaltung eine Eintrittsgebühr. Der Betrag kommt vollumfänglich unserer Referentin zugute.

    CHF 20.00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page