Di., 27. Okt. | Zoom-Meeting

Seelenpferd Austausch-Abend (online)

Ein Zoom-Meeting für Menschen, die pferdegestützt arbeiten. Im Oktober mit einem Einblick ins Somatic Experiencing mit Maya Furrer.
Anmeldung erfolgreich abgeschlossen.
Seelenpferd Austausch-Abend (online)

Zeit & Ort

27. Okt. 2020, 19:00 MEZ
Zoom-Meeting

Über die Veranstaltung

Einmal im Monat findet bei uns ein Reittherapeuten-Höck im Sinne einer Intervision/Supervision statt. Dabei geht es uns um ein ungezwungenes Zusammensein unter Berufskollegen - mit der Möglichkeit, aktuelle Themen und Fallbeispiele anonymisiert zu besprechen und gemeinsam zu reflektieren. Schließlich kommen wir nur mit geteilten Erfahrungswerten und Wissen weiter!

Aufgrund der aktuellen Empfehlungen des BAG halten wir es für verantwortungsvoller, den Austausch-Abend im Oktober online abzuhalten. Wir freuen uns aber schon darauf, euch bald wieder persönlich begrüssen zu dürfen - in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft!

Diesen Monat dürfen wir Maya Furrer (Pflegefachfrau HF, Somatic Experiencing Practitioner i.A.) bei uns begrüssen, die uns einen Einblick ins Thema Somatic Experiencing geben wird.

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Online-Ticket
    CHF30
    CHF30
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen