Tue, Mar 30 | Praxis am Waldrand

Seelenpferd Austausch-Abend

Reittherapeuten-"Höck" für Menschen, die pferdegestützt arbeiten. Im März zum Thema psychotherapeutische Interventionen vom Boden ohne Reiten.

Zeit & Ort

Mar 30, 6:00 PM
Praxis am Waldrand, Rattenholz 47, 3087 Niedermuhlern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Einmal im Monat findet bei uns ein Reittherapeuten-Höck im Sinne einer Intervision/Supervision statt. Dabei geht es uns um ein ungezwungenes Zusammensein unter Berufskollegen - mit der Möglichkeit, aktuelle Themen und Fallbeispiele anonymisiert zu besprechen und gemeinsam zu reflektieren. Schließlich kommen wir nur mit geteilten Erfahrungswerten und Wissen weiter! Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen! 

Im März empfängt uns Kathleen Schwarzkopf auf ihrem Hof (www.praxis-am-waldrand.ch), um näher auf die Möglichkeiten der psychotherapeutischen Arbeit mit dem Pferd vom Boden aus (ohne Reiten) einzugehen. Wir freuen uns sehr auf diesen Einblick!

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Platzreservation
    CHF0
    CHF0
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen

  • Facebook
  • Instagram

© 2021 Seelenpferd - Pferdegestützte Therapie