Di., 28. Apr. | Seelenpferd Online-Austausch-Abend

Seelenpferd Austausch-Abend

Reittherapeuten-"Höck" für Menschen, die pferdegestützt arbeiten. Aus aktuellem Anlass tauschen wir uns aus zum Thema "Pferdegestützte Therapie in Zeiten der Pandemie", und zwar online auf Zoom.
Anmeldung erfolgreich abgeschlossen.
Seelenpferd Austausch-Abend

Zeit & Ort

28. Apr. 2020, 19:00 MESZ
Seelenpferd Online-Austausch-Abend

Über die Veranstaltung

Einmal im Monat findet bei uns ein Reittherapeuten-Höck im Sinne einer Intervision/Supervision statt. Dabei geht es uns um ein ungezwungenes Zusammensein unter Berufskollegen - mit der Möglichkeit, aktuelle Themen und Fallbeispiele anonymisiert zu besprechen und gemeinsam zu reflektieren. Schließlich kommen wir nur mit geteilten Erfahrungswerten und Wissen weiter! Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen! 

Hier findest du die Zugangsdaten zum Zoom-Meeting:

Link: https://us04web.zoom.us/j/78721545366?pwd=ZnFiQTlYbDJ1R095NTR0SjZLVXg3dz09

Meeting-ID: 787 2154 5366

Passwort: Pferd

Anmeldung erfolgreich abgeschlossen.

Diese Veranstaltung teilen