Di., 28. Mai | Seelenpferd - Pferdegestützte Therapie

Seelenpferd Austausch-Abend

Reittherapeuten-"Höck" für Menschen, die pferdegestützt arbeiten. Im Mai zum Thema Physiotherapie.
Anmeldung erfolgreich abgeschlossen.
Seelenpferd Austausch-Abend

Zeit & Ort

28. Mai 2019, 19:00
Seelenpferd - Pferdegestützte Therapie, Wösch 420, 3762 Erlenbach im Simmental, Schweiz

Über die Veranstaltung

Einmal im Monat findet bei uns ein Reittherapeuten-Höck im Sinne einer Intervision/Supervision statt. Dabei geht es uns um ein ungezwungenes Zusammensein unter Berufskollegen - mit der Möglichkeit, aktuelle Themen und Fallbeispiele anonymisiert zu besprechen und gemeinsam zu reflektieren. Schließlich kommen wir nur mit geteilten Erfahrungswerten und Wissen weiter! Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Wir freuen uns besonders, dass wir für den Mai-Höck die Pferde- (und Menschen!) Physio- und Osteopathin Ronja Martin für eine Kollaboration gewinnen konnten. Sie wird uns Tipps geben für niederschwellige physiotherapeutische Interventionen, welche auch für Nicht-Hippotherapeuten in der täglichen Praxis Sinn machen.

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Beitrag für externe Referentin
    CHF20
    CHF20
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen